Unser Programm für die Informationsveranstaltung auf dem Bibliothekskongress in Leipzig

Wir möchten Sie zu unserer Veranstaltung während des Bibliothekskongresses einladen.

Sie findet am Dienstag, den 21.03.2000 von 16-18 Uhr im Raum auf der Mehrzweckfläche A West statt.

Unter dem Thema "Der Fachinformationsmarkt" im Umbruch wollen wir

Wir informieren über die Arbeit der NESLI. 

Und dann laden wir Sie schließich ein, an einer Gesprächsrunde teilzunehmen, die sich mit den Marktbedingungen und den Nutzungsmöglichkeiten der Zeitschriftenangebote jetzt und in Zukunft beschäftigt.

Darüber hinaus wollen wir den Bibliothekskongress als Auftakt für eine Unterschriftenaktion zum "Wissenschaftsstandort Deutschland" nutzen, natürlich unter dem besonderen Gesichtspunkt der Zeitschriftenversorgung.

Sie werden denken oh Gott schon wieder. Uns erscheint die Sache aber so wichtig, dass man sie gar nicht oft genug wiederholen kann, und Sie wissen ja: steter Tropfen höhlt den Stein!

Wir haben ein Flugblatt vorbereitet, das Sie ausdrucken können, so dass Sie an dieser Aktion auch teilnehmen können, wenn Sie nicht nach Leipzig kommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und

Auf Wiedersehen in Leipzig!!!